Samstag, 4. Juni 2016

4. Juni 2016 | Doch nicht ganz

Danke noch für die Gesundungswünsche zum Vorpost, haben anscheinend etwas geholfen.

Gestern morgen gab's statt Spritze eine Tablette mit lustigerweise geringerer Dosis, dann wegen gebliebener höllischer Schmerzen endlich Spritzen, allerdings wieder mit geringeren Dosien (?), irgendwann nachmittags wurd's dann erträglich. Heute ähnlich, Vormittag/MIttag wahrscheinlich die heftigsten Schmerzen meines Lebens, seit etwa einer Stunde geht's (dank zusätzlich Parasetamol wegen Fieber). Volles Paket also, in jeder Hinsicht. Gerade auch noch lange nicht optimal, aber kann schonmal sitzen und muss nicht dauernd vor Schmerzen schreien. Hoffentlich hält sich das nicht, erstens wollte ich hier wirklich mal aus, zweitens weiß ich nicht, ob ich das ein zweites Mal durchhalte.

Aber ich denke, ich belasse es jetzt auch dabei. Wäre sicherlich besser für mich, mich wieder hinzulegen. So eine leichte Besserung sollte man nicht überstrapazieren, wenn man nicht wieder in den Vorzustand zurückfallen will...

1 Kommentar:

  1. Weshalb sorgen die verdammt noch mal nicht dafür, dass du permanent schmerzfrei bist? Es sollten deine angehörigen oder Freunde auf den Putz hauen. Ich wünsch dir eine angemessene Dröhnung, alles andere ist eine Schweinerei.

    AntwortenLöschen